Lexikon der Reikistile

zum Lexikon

Im nachfolgenden finden sie ein Lexikon der Reikistile das einen kurzen Überblick über einen großen Teil der Reikistile geben soll.

Jeder Stil hat seine eigene Energie und ist daher einzigartig.

Die Liste hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und die dazu gehörenden Beschreibungen sind nur ein globaler Überblick, der regelmäßig erweitert wird. Sollten sie verschiedene Stile kennen, deren Beschreibung fehlt und sie es für wichtig halten das diese Stile vorgestellt werden, können sie mir dieses natürlich gerne mitteilen. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungen und Korrekturen an.

Die Texte stammen in der Regel von den Seiten der Entwickler oder der Reikilehrer oder Channel die diese Stile nach Deutschland gebracht oder die Manuals übersetzt haben. Niemand kennt „seinen“ Reikistil besser als der Channel der ihn von der universellen Quelle bezogen hat. 

Sollten sie als Reikilehrer mit dieser Variante, bezogen auf einen von ihnen erstellten Stil oder Text Probleme haben, wenden sie sich bitte an mich, damit ich in ihrem Sinne Abhilfe schaffen kann. 

Einen Großteil dieser Stile darf ich selbst unterrichten und weitergeben aber wenn sie Interesse an einem anderen Stil haben bin ich ihnen gerne bei der Suche eines (eingetragenen/lizenzierten) Lehrers oder Überbringers behilflich. 

Nochmals: Sollten sie in einem der Texte  eine Copyright- oder Schutzrechtsverletzung sehen, schreiben sie mich an. Ich werde schnellstmöglich versuchen Abhilfe zu schaffen.

zum Lexikon