Neuanmeldungen

Neuanmeldungen

Da das Forum ja ganz neu aufgestellt wurde bitte ich doch darum, mich nach Neuanmeldung mal eben anzumailen.
      Einige kenne ich ja noch und auch die Emailadressen sind mir noch zum Teil geläufig aber eben nicht bei allen.
      Speziell aber auch wenn sich ganz Neue anmelden oder jemand seinen Nick ändert bitte Mail an mich mit Vorstellung, da sonst eine Freischaltung nicht erfolgt. :whistling:

Auch möchte ich zusätzlich zu den Nutzungsbestimmungen noch einmal darauuf hinweisen das eine zwingende Voraussetzung, für die Aufnahme ins Forum, die Vollendung des 21. Lebensjahres und entsprechende Erfahrungen in Ergiearbeit sind. :)
      Hallo Auru

die "Alten" im Forum kennen meine Emailadresse hoffentlich noch und sollten daher wissen wie ich im Zweifelsfall zu erreichen bin.
      Bei den ganz Neuen (oder mir Unbekannten) sieht der Weg etwas anders aus: Die bekommen von mir eine Mail mit der Bitte um Vorstellung, erstmal an mich. Und dann geht es erst weiter. Durch die Ereignisse der letzten Wochen bin ich gezwungen diesen Schritt so und nicht anders zu gehen. Falls es dann doch zu lange dauern sollte, können die Neulinge aber auch eine private Mail an mich schreiben (maildaddy im Impressum) und sich dort direkt vorstellen (für die die es ganz besonders eilig haben).
      Allerdings hoffe ich das mir weder Neue noch Alte das übel nehmen. :love: