Angepinnt Dragonsoul Energies - Definition

Dragonsoul Energies - Definition

Dragonsoul ist ein Mantren basierter Energiestil mit der Energie der kosmischen Helfer wie Engel, Drachen und aufgestiegenen Meistern.

“Dragonsoul©” und die damit verbundenen hier beschriebenen Techniken und Meditationen stehen unter Copyright.

Dieses soll keine Schikane sein, sondern einfach ein Schutz um das System in seiner Gesamtheit zu erhalten. Zu oft werden Texte verfälscht (oft in guter Absicht erweitert) oder in Auszügen weitergeben oder Auszüge davon in anderen Systemen integriert. Die Wirkung ist dann jedoch umstritten.

Sollte jemand Erweiterungen einbringen wollen oder Auszüge des Textes in anderen Systemen oder eigentändig verwerten wollen, würde ich doch um Rücksprache bitten.

Es gibt immer Ergänzungen zu Systemen die durchaus sinnvoll sind und dem Gesamtsystem dienlich. Doch sollte das dann auch allen Nutzern dieses Systems zu Gute kommen. Aus diesem Grunde bitte ich außerdem darum das mir jeder neue Lehrer des Systems gemeldet wird, damit die Weitergabe der Updates auch gewährleistet ist und jeder Lehrer und Schüler die Chance hat, auf demselben Wissensstand zu sein.

Ein weiterer Grund der Namensnennung ist eine Registrierung der Lehrer bei mir. Auch dies gilt dem Schutz des Systems. Wie schon oben gesagt, sollte ein Energiesystem korrekt weitergegeben werden und somit ist eine “Überprüfung” im positiven Sinn gewährleistet. Wir arbeiten ja nicht nur an uns, sondern wollen auch anderen Menschen durch Reiki/Energiearbeit helfen. Eine Verfälschung würde zum einen nicht die vorgesehene Wirkung gewährleisten und zum anderen ein negatives Bild auf den entsprechenden Behandler/Lehrer werfen. Und das wollen wir doch alle nicht.

Für einen Austausch über “Dragonsoul©”, Fragen, Erfolge, Diskussionen über Erweiterungen usw., iwird bei Bedarf ein Platz in einem entsprechenden Forum reserviert.

Von daher nochmal in Kürze:

1. Bitte gebe den Text so weiter wie er hier ausgearbeitet wurde

2. nenne mir in einer kurzen Mail den von Dir ausgebildeten Lehrer zwecks Registrierung.

3. Updates werden von mir an die Lehrer weitergegeben.

4. Erfahrungsaustausch im Forum

5. Ein Energiesystem wächst mit den Erfahrungen der Anwender

Ich bitte eindringlichst um die Beachtung dieser Punkte damit nicht so etwas passiert was ich immer wieder z.B. bei Ma’heo’o beobachte, dass das System von nicht registrierten Meistern, die sich dann übrigens auch nicht Lehrer nennen dürfen und auch keine Berechtigung haben das System weiterzugeben, weiter vermittelt wird. Updates sind somit ausgeschlossen, sowie auch evtl. Übersetzungen, die nicht weitergegeben werden.

Es würde mich, und auch jeden Entwickler eines erfolgreichen Energiesystems, sehr traurig machen, wenn so etwas passieren würde.

Dragonsoul© Energies steht unter Copyright. Ein Verkauf der Einweihungen und/oder Manuals ist nicht zulässig. Dieses System muß so weiter gegeben werden wie es erhalten wurde.

Nochmal: Ein Verkauf oder auch Versteigerung der Einweihung oder des dafür notwendigen Zeitaufwandes ist ein eindeutiger Verstoß gegen das bestehende Copyright.

Auch die Weitergabe über sogenannte Reiki Freundschaften oder ähnliche Sammelpakete ist nicht zulässig.

Jeder Nutzer des Systems erklärt sich mit diesen Richtlinien einverstanden.