Angepinnt Dragonsoul ist kein Spiel

Dragonsoul ist kein Spiel

Weil es immer öfter vorkommt, hier zur Info für alle die sich gerne hier anmelden möchten.

Es gibt zwar mittlerweile ein Rollenspiel das den gleichen Namen trägt aber dieses Forum beschäftigt sich nicht mit Phantasiespielen oder ähnlichem.
      Bei Dragonsoul handelt es sich um eine Reiki ähnliche Energie.
      Wer näheres darüber erfahren möchte, mag sich vor der Anmeldung auf der Seite www.dragonsoul.org kundig machen und dann entscheiden ob dieses Forum hier das Richtige für ihn/sie ist. :patsch:

aus aktuellem Anlass

Noch mal wieder zum obigen Thema

in letzter Zeit melden sich unheimlich viele Menschen hier an ohne darüber nachzudenken was sie hier wollen.
      Erst anmelden, ich maile die Herrschaften dann an um ein wenig Rückmeldung zu bekommen und das Erbgebnis ist gleich null.
      Also, bite: Wer nich mit mir kommunizieren möchte, braucht sich auch nicht hier anzumelden, denn für Zählvolk ist mir das Schreiben jeder Mail schlichtweg zu lästig.

Jeder der wirklich mit Energein arbeiten möchte ist natürlich immer gerne gesehen.

liebe Grüße
      Lightwalker
      auch mal vor paar Tagen angeschrieben ob ich Dragonsoul spielen würde, da gäbe es jetzt auch ein Forum für....???? War erstmal irgendwie auf dem falschen Gleis dachte ich mir, doch dan kam der Link von dem auf Facebook ....zu eben dem gleichnamigen Rollenspiel.

Vielleicht würde es was nutzen wenn das Logo hier bzw. die Schrift Dragonsoul etwas verändet wäre mit kleinem Zusatz Energiesystem kein Rollenspiel oder so.....

Ist halt nur eine Idee, das keine Verwechslungen kommen können

Für die Welt bist du vielleicht

ein niemand,

aber für manche bist du die

Welt